Boogie Monks

(Luke4000 & Based (Seeed DJ's))

Auch wenn Seeed eine längere Pause einnehmen, hält das die Boogie Monks noch lange nicht auf weiterzumachen. 
Die Boogie Monks sind: DJ Based und DJ Luke4000. 
Based ist der Drummer von Seeed. Der Drummer? Oh, ja. Und eine gottverdammte Frontsau vor dem Herren. Diese Kombination aus rhythmischer Tightness und charmanter Aufheiz-Attitüde macht ihn zum perfekten Host und DJ der Boogie Monks. 
Luke4000 gilt als Berliner Ausnahme-DJ und hat sich durch sein Mitwirken und Produzieren der x-fachen Echogewinner Seeed und seine Unterstützung bei Boundzound in den letzten Jahren einen beachtlichen Namen gemacht. 
Präsentiert wird Euch ein einzigartiger Mix aus HipHop, Trap, Dancehall, RnB, ein bisschen Funk und Soul garniert mit Remixen, Acapellas und auch Instrumentals aus anderen Stilrichtungen. 
Der rote Faden lautet: tanzbar!