FRAUENARZT

 

Wir freuen uns sehr ab sofort einen der prägendsten und charismatischsten Mutterficker des Landes  ab sofort auch als Live-Künstler vertreten zu dürfen: FRAUENARZT. Die Historie von FRAUENARZT ist so divers, wie vielschichtig. Keine Grenze war jemals vor ihm sicher, kein Gedanke nicht denkbar. Ablesbar ist dies zum einem an seiner Vergangenheit mit der Grafitti-Crew BC, über die Labelgründung von Bassboxxx bis zum Kommerz-Erfolg mit DIE ATZEN. Zum anderen aber auch daran, dass er bis zum heutigen Tag als Geschmacksgarant relevant ist. So bringt er 2016 mit MUTTERFICKER ein Album heraus, das ihn sofort wieder seinen KIng-Status im Deutschrap zusichert. Unzählige Live-Shows und Festivals folgen. Im Folgejahr haut er der Szene das Album GOTT mit Taktlos um die Ohren und Rap-Deutschland erstarrt in Ehrfurcht. Dafür, dass er mit seinem Label PROLETIK auch noch Fruchtmax und MC Bomber ans Tageslicht gebracht hat: Danke.