Lex Lugner

Produzent von RIN & Yung Hurn

Des Künstlers Gold ist seine Musik. 
Nicht sein Gesicht, denn das vergeht. 
Nicht seine Posen, denn diese werden schal.  
Wenn des Künstlers Gold seine ausgeklügelten Strategien sind, ist er kein Künstler. 
Musik. Nur Musik ist das Gold das bleibt.
 
Der Antrieb diese Musik zu verbreiten kann Ego und der Wunsch nach Anerkennung sein.
Oder aber einen Unterschied machen zu wollen.
Ein Statement setzen zu wollen.
Grenzen zu erweitern.
Auszuprobieren und zu spielen.
 
Dieses Spielen, das der Künstler nie verlernt, ist seine Kunst.
 
LEX LUGNER hat auf diese Weise die Musik von großen Hits von RIN, YUNG HURN, NIMO und vielen anderen geschrieben.
Sein Gesicht: Unwichtig.
Seine Haltung: Bedeutend und selten.
(siehe oben)
 
Neben dem Produzieren ist es LEX LUGNER eine Herzensangelegenheit Musik in die Clubs zu tragen.
Sein Stil ist frei, aber natürlich beeinflußt von Musik, die ihn umgibt und die er selbst schafft.
Nächte in denen er auflegt, bleiben in Erinnerung.
Man könnte auch sagen: sie werden zu Gold.
  
Wir sind sehr stolz und froh LEX LUGNER in unserem Dj-Roster begrüßen zu dürfen.