DJ Mad

(Beginner)

DJ Mad? Stichwort: Beginner. 
Einer der gefragtesten und professionellsten DJs der heutigen Zeit und HipHop-Szene. Und nicht nur das. Radiomoderator, Produzent, Videoregisseur, Labelchef und Clubveranstalter. Ein echter Tausendsassa. Unser stolzer Mastermind. Vielfältigkeit durch und durch. Talent ohne Ende und das seit über 20 Jahren. Ausgestattet mit Know-How und Fantasie heizt er durch die hiesigen Clubs ohne müde zu werden. Und das immer am Puls der Zeit. Denn die 5 Gigabyte mp3s, die er sich jede Woche reinzieht, sollen ja gelohnt sein. Das ist DJ Mad. 
Er besticht nicht nur durch Präzision und Liebe zur Musik, sondern auch durch seinen eigenen Stil. Obendrauf: einen lockeren Spruch hat Mad immer auf den Lippen. Es ist nicht sein Dilemma, dass er mehr Styles hat, als deine Mudda gute Ratschläge. Hä? Ja, hätte von ihm kommen können. 
Dafür lieben wir ihn. Wollt ihr auch?