Massive Disco

(Massive Töne)

Massiver Sound. Massives Entertainment. Massiver Flow. 
MASSIVE DISCO. Ju am Mic und 5ter Ton an den Turntables. 
Wäre eigentlich schon genug gesagt. Doch lass uns das kurz erläutern.
Massiver Sound: Man nehme HipHop, gibt etwas Dancehall, Dubstep, Trap und Mashups hinzu und mixt das Ganze mit geschmackssicher gediggten Classics aus den 80er und 90ern. Ergibt den unvergleichlichen MASSIVE DISCO-Sound. 
Massives Entertainment: Ein DJ, der sein Handwerk versteht und sein langjähriger Kumpane und Rapper par excellence, der mit seiner prägnant geölten Stimme allen Feierbegeisterten und Tanzwütigen einheizt. Die Schelme wissen wie man's macht. 
Massiver Flow: Die Grenzen sind fließend und flüssig und elegant lassen die Beiden die einstigen engen Tellerränder ineinander übergehen. 
Massive Disco: Maximaler Impact in der Disco. Massiv(e) eben. Und genau aus diesen Gründen schicken wir unser geliebtes Soundsystem auf den Weg in Eure Clubs.