MC FITTI

So gerne wie wir die AUTOSCOOTER Tour spielen würden, es geht einfach nicht.
Aus aktueller Situation planen wir um, die Tour wird nicht abgesagt sondern nur verschoben, aus diesem Grund behalten die Tickets auch ihre Gültigkeit und es wäre super wichtig die Tickets NICHT zurückzugeben.
Da wir nur so auf Hochtouren an der Verschiebung mit neuen Terminen arbeiten können.
Ich kenn euch und weiß das ihr dafür Verständnis habt, denn ihr seid die coolsten und besten und verständnisvollsten ❤
Noch eins, ihr könnt euch auch gar nicht vorstellen was das für Ausmaße für uns hat diese liebevoll geplante Tour zu verschieben.
 
Neue Termine:

MC FITTI

AUTOSCOOTER TOUR 2021

  • Freitag 2/05/2021 KÖLN CBE
  • Samstag 2/06/2021 FRANKFURT Ponyhof
  • Donnerstag 2/18/2021 MÜNCHEN Ampere&
  • Freitag 2/19/2021 STUTTGART Schräglage
  • Samstag 2/20/2021 LEIPZIG Neues Schauspiel
  • Donnerstag 2/25/2021 HANNOVER Indiego Glocksee
  • Freitag 2/26/2021 HAMBURG Bahnhof Pauli
  • Samstag 2/27/2021 BERLIN Lido